Samstag, 30. Juli 2011

Danke Tom

Mit uns reist eine Navigationssystem. Nennen wir es liebevoll Tom. Tom, zwar etwas vorlaut, was das Ankündigen von Tankstellen betrifft (aber auch das haben wit Tom am Anfang unseres Urlaubs als Aufgabe gestellt, jede aber auch jede Tankstelle im Umkreis von 5 km der Route anzukündigen) hat uns immer zuververlässig geholfen, einen guten Weg zu finden.
Danke Tom - dieser Post gehört dir.
Und heute hast du uns 5 km echtes afrikanisches Outdoor-Gefühl geroutet. Wir haben es uns angwöhnt, Tom die Freiheit zu lassen auch unbefestigte Strassen zu verwenden - zumal viele Ziele (Campingplätze, Nationalparks) an solchen liegen.
Und wenn eine unbefestigte Strasse 4 km kürzer ist, gehts eben da lang. Ab von der Asphaltstrasse, rein ins Gelänge, vorbei an verlassenen Farmen durch trockene Flusstäler. Aber unser Wohnmobil hat es uns nicht übel genommen. Es war trotzden eine Erlebnis - auch dafür nochmal Danke TOM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen