Donnerstag, 21. Juli 2011

noch eine Safari - diesmal mit Quad!!

Ja eigentlich sollte Badplaas nur ein kleiner Zwichenstop auf den Weg zur Küste sein. Aber es gefällt allen hier zeimlich gut. Also haben wir den heutigen Tag noch drangehangen und werden bestimmt auch noch morgen den ganzen Tag hierbleiben.
Es ist einfach wunderbar in einen 30 C heissen Pool zu schwimmen mit Palmen im Hintergrund (und nicht Auto fahren zu müssen).















Die Ferienanlage ist sehr gut , Wasserrutschen, viele Pools (mit verschiedenen Temperaturen) Tennisplatz.. Für heute sind wir auf den Campingplatz gewechselt. Unser Camper steht dirkt mit Blich auf einen kleineren Gamepark (so nennt man hier die Safariparks) und wir können in der Savanne von unseren Camper sogar Tiere sehen.

Apropos Safari - mit Jonas und Ulrike haben wir heute eine Quadsafari gebucht. Tiere gab es zwr bis auf das schwarze Wildebeast nichts neues - aber offroad mit einen Quad durch die Landschaft zu jagen hat schon was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen